Funslopes am 12er KOGEL in Hinterglemm

Schulskikurse & -wochen

Der Mitteregghof - euer Basecamp für coole Schulskitage

Der Schulskikurs - ein Auslaufmodell? Nicht in Saalbach Hinterglemm. Im Mitteregghof ging noch keine Schulskiwoche zu Ende, bei der sich nicht alle einig waren: “Das war eine mega Woche und eine riesen Gaudi.” Es ist unsere jahrelange Erfahrung, die uns selbstsicher behaupten lässt, dass es sich beim Mitteregghof um eine ideale Unterkunft für Schulskiwochen handelt. Warum wir uns da so sicher sind? Weil wir das von den Schülern und Lehrern gesagt bekommen!


Gründe für den Mitteregghof?

Und noch viele mehr!



Essen und Trinken

Als Verpflegung bieten wir Halb- oder Vollpension. Zum Frühstück gibt es ein großes Frühstücksbuffet mit Obst und Marmeladen, Joghurt und Cerealien, Wurst und Käse… Bei gebuchter Vollpension befüllt sich jeder sein Lunchpaket für das Mittagessen selbst, damit auch nur das in das Lunchpaket kommt was auch schmeckt.

Abends servieren wir 3 Gänge bestehend aus Suppe, Hauptgang mit Salatbuffet sowie einem kleinen Dessert – damit wieder genügend Kraft für den bevorstehenden Skitag getankt wird! Freut euch auf Klassiker wie Schnitzel, Pizza, Spaghetti, Kaiserschmarren und Co.



Und noch mehr müsst ihr wissen …

Ihr werdet die Lage lieben. Am Morgen schnallt ihr eure Ski direkt beim Mitteregghof an und steigt gleich in den Skicirkus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ein. Im Mitteregghof hat jede Gruppe den Platz, den sie braucht, mehr als zwei Schülergruppen sind nicht gleichzeitig bei uns im Mitteregghof. Der Anfängerlift ist fußläufig erreichbar, was die Arbeit mit den Anfängergruppen sehr erleichtert. Durch die Nähe zum nächsten Lift gibt es am Morgen des Skitages und bei der Rückkehr keine Zeit zu verlieren.


Wir verwenden Cookies um dir die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos zum Datenschutz

Verstanden