Funslopes am 12er KOGEL in Hinterglemm

Schulskikurse & -wochen

Der Mitteregghof - euer Basecamp für coole Schulskitage

Der Schulskikurs - ein Auslaufmodell? Nicht in Saalbach Hinterglemm. Im Mitteregghof ging noch keine Schulskiwoche zu Ende, bei der sich nicht alle einig waren: “Das war eine mega Woche und eine riesen Gaudi.” Es ist unsere jahrelange Erfahrung, die uns selbstsicher behaupten lässt, dass es sich beim Mitteregghof um eine ideale Unterkunft für Schulskiwochen handelt. Warum wir uns da so sicher sind? Weil wir das von den Schülern und Lehrern gesagt bekommen!


Gründe für den Mitteregghof?

Und noch viele mehr!


“3S” Sorglos Paket für Schulveranstaltungen

Der Mitteregghof bietet allen Schulgruppen, die für die Wintersaison 2020/21 einen Skikurs planen und buchen wollen, das „3S Sorglos Paket“ an.

“3S” steht für Sicher Buchen, Sicher Stornieren, Sicher Urlauben! Mit einer einmaligen Garantiezahlung bei der Buchung fallen bei einem Corona bedingten Ausfall der Schulveranstaltung keine zusätzlichen Kosten an!

Safe Stay Salzburg – „3S Sorglos Paket“



Essen und Trinken

Als Verpflegung bieten wir Halb- oder Vollpension. Bei Vollpension haben Schulgruppen die Wahl zwischen Lunchpaketen oder einem warmen Mittagessen im Haus. Bei allen Mahlzeiten bedient ihr euch einfach selbst am Buffet, alkoholfreie Tischgetränke sind inklusive. Bei Vollpension gibt es mittags Suppe, Hauptspeise mit Salat und Dessert, und abends zwei Gänge. Bei Halbpension bereiten wir abends drei Gänge zu. Freut euch auf Klassiker wie Schnitzel, Pizza, Spaghetti, Kaiserschmarren und Co.



Und noch mehr müsst ihr wissen …

Ihr werdet die Lage lieben. Am Morgen schnallt ihr eure Ski direkt beim Mitteregghof an und steigt gleich in den Skicirkus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ein. Im Mitteregghof hat jede Gruppe den Platz, den sie braucht, mehr als zwei Schülergruppen sind nicht gleichzeitig bei uns im Mitteregghof. Der Anfängerlift ist fußläufig erreichbar, was die Arbeit mit den Anfängergruppen sehr erleichtert. Durch die Nähe zum nächsten Lift gibt es am Morgen des Skitages und bei der Rückkehr keine Zeit zu verlieren.


Wir verwenden Cookies um dir die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos zum Datenschutz

Verstanden