Sommer in Saalbach Hinterglemm

Sommer in Saalbach Hinterglemm

Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

Von Wanderwegen über Bike-Trails bis in den Märchenwald und zu Spiel & Spaß

Im Sommer an die Adria, ans Mittelmeer oder nach Griechenland? Nix da, Saalbach Hinterglemm ist “the place to be”, für denjenigen, der auf unvergessliche Sommertage steht. Die Tage sind sonnig, die Nächte sind angenehm kühl und auf den Bergen erwarten euch Ausblicke, die sich in euer Gedächtnis brennen werden. Und mittendrin der Mitteregghof, eure Adresse Nr. 1 für Gruppenurlaube oder Selbstversorger-Trips, bei denen es euch an nichts fehlen wird.






Noch mehr zu erleben

Wenn euch die Vielfalt an Action noch nicht reicht, haben wir noch mehr anzubieten. Wie wäre es mit einer Runde Minigolf im Hinterglemmer Familienpark? Im Märchenwald können sich die Kleinen nochmal auf die Suche nach den Kobolden von Hinterglemm machen, während sich die Größeren wohl eher nach der Saalbacher Kartbahn umsehen werden. Besondere Geschicklichkeit, Ausdauer und motorische Fähigkeiten beweist ihr am besten am Motorikweg in Saalbach oder ihr nehmt an einer Wander-Challenge teil.

Mehr Infos zum Family Sommer


Unsere TOP 10 Sommer-Highlights

Und was sind eure TOP 10?


Wir verwenden Cookies um dir die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos zum Datenschutz

Verstanden