Mehrbettzimmer im Haus Zwölfer

Haus & Ausstattung

Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

Moderne Ausstattung & Top-Lage treffen
auf Tradition & Geschichte

Im Mitteregghof treffen mehrere Welten aufeinander. Erstens aufgrund der traumhaften Lage mitten in der Natur und trotzdem in Gehdistanz zum Zentrum von Hinterglemm und zweitens, weil Tradition und eine lange Geschichte auf wunderschöne Art und Weise auf moderne Ausstattung und viel Komfort treffen. Der Mitteregghof ist eine unverwechselbare Unterkunft sowohl für Privatgäste, als auch für Jugendgruppen, Selbstversorger und Schulskikurse. Willkommen im Jugendgästehaus, das aussieht und sich anfühlt, wie ein Hotel.

Warum wir das behaupten?

Das ist schnell erklärt, wir alle haben beim Gedanken an eine Jugendunterkunft oder ein Schulskiwochen-Quartier Bilder im Kopf. Diese könnt ihr im Mitteregghof gleich vergessen. 142 Betten verteilen sich auf 42 Zimmer aufgeteilt in Einzel, Doppel oder Mehrbettzimmer, alle mit Dusche/WC und teilweise Balkon. Platz genug für Spaß und Geselligkeit, jedoch genügend Rückzugsraum, will man mal seine Ruhe haben.



Essen, Trinken, Beisammensein

Für das leibliche Wohl stehen zwei getrennte Speisesäle im Haus Zwölfer (ca. 70 Sitzplätze) und im Haus Schattberg (ca. 100 Sitzplätze) zur Verfügung. In beiden Speisesälen bedienen sich hungrige Gäste am reichhaltigen Buffet, bevor sie an der Bar noch eine gemütliche Zeit miteinander verbringen.

Unsere Bar steht Privatgästen zur Verfügung und ist im Sommer auf Wunsch/nach Bedarf von 17.00 bis 21.00 Uhr geöffnet und im Winter Freitag und Samstag von 16:30 - 22:30 Uhr. An der Bar genießt ihr Bier, Wein, Schnaps, Longdrinks oder alkoholfreie Drinks, bevor noch ein Trip durch das Hinterglemmer Nachtleben auf der Tages, bzw. “Nacht”ordnung steht.


Wir fassen zusammen

Und noch vieles mehr!


Wir verwenden Cookies um dir die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos zum Datenschutz

Verstanden